Desulfatace Pb baterii ?

Richard Kaliciak hw.kaliciak na stonline.sk
Úterý Únor 14 09:28:55 CET 2012

 Dobry den,

revitalizer a desulfator olovenych akumulatorov bol popisany v Elektore
9/2001 Akku-Revitalisierer / Lead-Acid Battery Revitaliser
file:///F:/Articles/E/e019014.PDF
a v 7-8/2009 Entschwefeler für Bleiakkus / Desulphater for Car Batteries
file:///F:/uk/articles/2009/UK2009070352.pdf

Richard Kaliciak

http://www.elektor.de/jahrgang/2001/september/akku-revitalisierer.59807.lynkx
http://www.elektor.de/jahrgang/2009/juli-047-august/entschwefeler-fur-bleiakkus.988604.lynkx